Seite 1 von 2

Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 17. Jul 2017, 23:54
von EcoCarer
I did it! - Bin schwach geworden, sodass Jolly Jumper, mein 85D zunächst den Stall räumen musste und jetzt erst mal draußen stehen muss.
Ich kenne mich in der gesamten E-Mobberei eigentlich ganz gut aus. - Dachte ich, bis ich mich jetzt mal detaillierter mit dem Roadster beschäftigen musste: So'n E-Klassiker von 2012 lässt einen dann doch noch mal dazulernen, wenn es auch nur das spezielle Vokabular ist. Freue mich schon auf die ersten längeren Ausfahrten mit Vor-SuC-Zeit-Ladesport-Aufgaben. [emoji4]
Bild

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 07:08
von Talkredius
Herzlichen Glückwunsch!
Noch die alte Batterie oder schon die neue ?
OVMS schon bestellt ?

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 07:45
von toptecspezi
Hallo Roland,

SUPER-Entscheidung, geiles Auto!

(Nur mit deinen Auslieferungen musst du dich
damit platzmäßig etwas einschränken :lol:
Dafür hält dich das Ein- und Aussteigen jung, flexibel und geschmeidig)

Viel Spaß damit und halte ihn ewig knitterfrei!


Olaf

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 07:48
von EcoCarer
Danke Ulli! Noch die erste. Keine Ahnung ob "alt" oder "neu". Nehme an "neu", weil es einer der letzten ist, der im Juli '12 gebaut/ausgeliefert wurde. Noch kein OMVS organisiert. Muss mich erst noch in die Details des Roadster-Themas einfinden und bin daher dankbar für Eure Tipps.

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 07:57
von Great Cornholio
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch. Ich wäre fast bei einem oragenem aus Österreich schwach geworden :oops:

Grüße
Markus

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 08:26
von Eberhard
Herzlichen Glückwunsch,
gerne gedenke ich der Zeiten zurück.

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 09:21
von Talkredius
toptecspezi hat geschrieben:Hallo Roland,


(Nur mit deinen Auslieferungen musst du dich
damit platzmäßig etwas einschränken :lol:

Olaf


??? Wieso ?
Soll Dir meine swwmo mal zeigen wie das geht ? :mrgreen:

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 10:31
von Talkredius
EcoCarer hat geschrieben:Danke Ulli! Noch die erste. Keine Ahnung ob "alt" oder "neu". Nehme an "neu", weil es einer der letzten ist, der im Juli '12 gebaut/ausgeliefert wurde. Noch kein OMVS organisiert. Muss mich erst noch in die Details des Roadster-Themas einfinden und bin daher dankbar für Eure Tipps.


Ich kümmere mich mal für Dich um das Non-Standardzubehör OVMS + HC Sharp Typ2 Adapter, muss ich sowie für einen anderen neuen Roadsterfahrer machen, der sich noch nicht hier angemeldet hat. Er holt heute seinen Roadster ab.

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 10:58
von EcoCarer
Talkredius hat geschrieben:Ich kümmere mich mal für Dich um das Non-Standardzubehör OVMS + HC Sharp Typ2 Adapter, muss ich sowie für einen anderen neuen Roadsterfahrer machen, der sich noch nicht hier angemeldet hat. Er holt heute seinen Roadster ab.

Super! Vielen Dank vorab.

Re: Roadster 2.5 Sport, weiß VIN 988

BeitragVerfasst: 16. Aug 2017, 09:54
von EcoCarer
Lasse die "Herz aus Gold 2" gerade im SeC Ddf checken und wer hat alles seine Roadster da stehen? [emoji106][emoji106][emoji4]