Roadster VIN 116

So, jetzt aber mal endlich ein Bild von meinem neuen Schmuckstück :smiley:
Roadster Sport 2.0 Signature VIN 116
BJ 2009 - 35.200 km gelaufen
CAC ~149
momentan auf Winterschluffen und mit Hardtop. Sommerschuhe sind ganz schwarz.

Super !

Schönes Auto, du wirst es hoffentlich niemals bereuen, willkommen im Club !!!

Danke!
Noch bin ich begeistert und freue mich drauf immer wieder fahren zu können.
Muss aber jetzt erstmal den Fußraum etwas isolieren und den Lüftungskanal verlegen…

Nice!
Iss’er denn schon kalt im winter?

duck und weg

Wenigstens einer mehr, der in seinem Tesla kein Trockeneis mehr braucht, um das typische Tesla-feeling zu erleben.

wenn du die folierung von den lüftungsleisten der haube und die darüber entfernst (ich vermute mal, es ist folie) und vom spoiler, wird er dir noch besser gefallen. sieht dann m. e. stimmiger, feiner, „aus einem guss“ aus. die schwärzung macht ihn rel. gewöhnlich und zieht ihn runter auf das niveau von optisch nervös gestylten allerwelts-sportwagen. (ist MEINE meinung bzw. erfahrung. auch wenn das viele hier anders sehen…)

Ist keine Folierung, sondern das komplette Carbon Fiber exterior kit…Sichtcarbon in echt - und ich finds geil :smiley:
Aber lässt sich halt auch nicht zurückbauen…weiß nicht, ob der so ausgeliefert wurde, oder es nachträglich getauscht wurde, aber dann hätte es dabei sein sollen.

Frohes und gesundes neues Jahr!!!

uih! dann sollte es nat. so bleiben - keine frage!! da du kräftiges dunkles blau hast, ist die kombi wohl auch stimmiger als bei meinem helleren gletscher-blau.
meinen dezenten effekt-farbton mit harten kontrasten kombiniert, empfand ich als krampf. das passte bei mir nach meinem geschmack irgendwie nicht so toll…

und ich bin so froh, einen Roadster und kein Model S genommen zu haben…da ist ja ein Gedränge an den Ladestationen…
Fürs Foto hätte ich nur andersrum parken sollen :unamused:

Du stehst schon an der richtigen Stelle, bist nur zu früh.

Die Hochspannungsschnellladestation für die Tesla Roadster, 0-80 % in 30 s, wird erst am Samstag in KW 13 eröffnet. Ab dann zeigen wir den Model S Fahrer(inne)n eine lange Nase. :mrgreen:

Du hast das Jahr vergessen, 2017?
Wenns nicht zu weit ist komm ich gern zur Eröffnung, ich halt mir den Termin schon mal frei.

hochspannung wäre echt von nöten! :wink: mit 230 V einphasig wären das überschlägig nämlich schon über 2000 A, um in 30 s auf 80% zu kommen. (so ein kabel möchtest du nicht schleppen! :open_mouth: )