Tesla Roadster VIN 816

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 816

von ManuaX » 22. Dez 2011, 01:29

Hallo an alle denke das ist der richtige bereich ^,^

Bin wieder ein neuer im Bunde!

und noch dazu der jüngste Deutschland's mit meinen jungen 24 Jahren.
Bin aus dem Raum LU/MA werde aber auch zwischen Bad Bergzabern, Landau - Pfalz und Neustadt an der Weinstraße des öfteren Pendeln.
Ich habe mir auch gleich einen Supermarkt gesucht bei dem ich "kostenlos" tanken kann. giebt zwar nur ne 16A CCE dose aber giebt adapter für 32A und habe nen befreundeten elektriker ^,^

Ach übrigens mein Roadster bekomme ich morgen um 10 uhr gelifert und es ist auch wieder Robin Zabler dabei.
Soll ich ihm von euch einen schönen gruß ausrichten?

Wer ist den alles in meiner nähe?
Ich habe was von treffen gelesen wo wan wie?
Und das ADAC training habe ich ja sicher verpasst steht was neues an?

Ich melde mich morgen wieder :-)

Mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Tesla Roadster VIN 816

von UdoW » 22. Dez 2011, 02:20

Hi ManuaX,

dann man hallo hier und wir hoffen Du stehst die letzte Nacht der Vorfreude noch heil durch, bevor morgen (oder besser heute) der schnelle Flitzer kommt.


VG

Udo
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: Tesla Roadster VIN 816

von ManuaX » 22. Dez 2011, 02:26

ja ich geh jetzt auch besser ins bett sonst bekomme ich wiedermal einen auf den deckel meine freundin ist da sehr eigen ;-)

ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk oder? ine meinem Alter? hach ja ich kanns kaum erwarten.
Auch weil ich erst so pät das Forum hier entdeckt hatte.

P.S: er wird Glätscher blau metallic sein ich bin gespannt ;-)

Also dann bis Morgen !
Manu
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Tesla Roadster VIN 816

von Mischa » 22. Dez 2011, 03:20

Hi Manu,

wer hart arbeitet und ein wenig Glück hat kann sich halt jung was leisten.
Wenn derjenige dann noch in die Zukunft blicken kann und nicht nur protzen will fährt er Tesla :-)

wir erwarten unboxing Fotos, am Besten gleich morgen! ;-)

Viel Spass morgen früh!


gruss
Mischa
P.S. meine bessere hälfte schläft auch schon.
P.P.S. Sag Robin nur, bevor er Dich zu einer Party im Zenzakan einlädt, soll er dort eine anständige Steckdose besorgen! :idea:
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Tesla Roadster VIN 816

von ManuaX » 22. Dez 2011, 09:10

Hi Mischa,

ich wurde schon eingeladen aber wollte ohne Auto dort auch nicht hin auserdem währe ich sicher 10-15 jahre jünger als der schnitt.
Und alle photos von dort haben immer etwas von High Society und das ist absolut nicht meins, ich würde mich völlig fehl am platz fühlen.
Meine bessere Hälft denkt genauso.

Aber sag mal, mit mischa kann ron bestimmt nix anfangen.
Ich schau mal ob ich im Forum was über dich finde ^,^

P.S: was für Bilder meinst du?

gruß ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Tesla Roadster VIN 816

von Thorsten » 22. Dez 2011, 12:27

Hallo ManuaX,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tesla Roadster und willkommen im Forum.

Mit "Unboxing Fotos" meint Mischa Fotos von der Auslieferung. Mach mal ein paar Bilder von dem Auto und stell sie hier rein.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3349
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Tesla Roadster VIN 816

von ManuaX » 22. Dez 2011, 17:06

War zu aufgeregt als das ich Bilder machern konnte aber ist nicht schlimm folgen noch viele ;-)

Robin ist für ne Weinstraßenfahrt auch zu haben und ich habe glück das heute auch ein Kunde in Mannheim einen Tesla bekommt.

Kennt ihr jemanden bei dem ein weiterter Teslafahrer nur 5 km Luftlinie auseinander wohnt?

Er macht warscheinlich ein öffentliches HPC, das währe meine Rettung ^.^

mfg ManuaX
Dateianhänge
Tesla aus Fenster.JPG
Nur schnell Bild aus dem Fenster gemacht ^,^
Tesla aus Fenster.JPG (262.68 KiB) 4104-mal betrachtet
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Re: Tesla Roadster VIN 816

von Talkredius » 22. Dez 2011, 22:46

ManuaX hat geschrieben:Hi Mischa,

ich wurde schon eingeladen aber wollte ohne Auto dort auch nicht hin auserdem währe ich sicher 10-15 jahre jünger als der schnitt.
Und alle photos von dort haben immer etwas von High Society und das ist absolut nicht meins, ich würde mich völlig fehl am platz fühlen.
Meine bessere Hälft denkt genauso.


Ich glaube, da wirst Du hier diverse Gleichgesinnte finden ;)
Wobei, als Ü50 den ein oder anderen mal hochzunehmen hätte schon seinen Reiz, am bestem im Rudel, aber auf Dauer auch langweilig. :)

ManuaX hat geschrieben:Aber sag mal, mit mischa kann ron bestimmt nix anfangen.
Ich schau mal ob ich im Forum was über dich finde ^,^


Sag Ron einfach, Mischa der Partylöwe :D
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tesla Roadster VIN 816

von Talkredius » 22. Dez 2011, 23:16

ManuaX hat geschrieben:Hallo an alle denke das ist der richtige bereich ^,^


Bin aus dem Raum LU/MA werde aber auch zwischen Bad Bergzabern, Landau - Pfalz und Neustadt an der Weinstraße des öfteren Pendeln.



dann werden sich unsere Wege öfters kreuzen, Ich fahre von Hückelhoven/Langenfeld ca. 10 - 20 mal p.a. nach Bruchsal, zum HQ meines AG :)

ManuaX hat geschrieben:
Ich habe mir auch gleich einen Supermarkt gesucht bei dem ich "kostenlos" tanken kann. giebt zwar nur ne 16A CCE dose aber giebt adapter für 32A und habe nen befreundeten elektriker ^,^



Mein Tipp : der Obimarkt in Bensheim wenn Du den P&C Schlüssel hast, da kannst Du hervoragend TWW machen (Tesla Watcher watching) Wenn Hansjörg Zeit hat , kommt der bestimmt auch vorbei :)
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tesla Roadster VIN 816

von ManuaX » 22. Dez 2011, 23:46

der Obimarkt in Bensheim


jo das ist ja nun wirklich nur ein Katzensprung weit weg 35Km sind ja traumhaft wenig.
Und TWW muss ich mir merken, habe schon passende Plätze in LU und Mannheim in aussicht mein Hauptwohnsitz ist LU ich arbeite dort habe aber nur 600 meter zur arbeit da lohnt noch nicht mal das fahrrad fast ;-)

Sagt mal macht euer tesla auch so derbe geräusche beim laden soala 13A mit 217V?
Ziebt kquitscht und Blubbert/glukkert und voll die Discoschow in der schäune.
Könnte man fast meinen das der Bub aus "Zurück aus der Zukunft" mit seinem "Deloren" darin gelandet ist ^,^
(sieht dem spacen Auto aber auch etwas ähnlich oder nicht)

Gehen die geräusche mit der Zeit weg?
wenn ich den nachts auf einem belebten pakdeck lade erschrecke ich sicher die Leute...

und bist du auch für das Weinstraßen Crusing zu haben?

mfg ManuaX
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste