Tesla Roadster VIN 570

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Roadster VIN 570

von Dragon » 9. Nov 2011, 10:29

Hallo,

bin ein Roadster-Besitzer aus Südtirol. Habe mich spontan angemeldet und habe momentan keine Zeit für eine längere Präsentation, deswegen nur schnell ein Bild meines Flitzers:

Bild
 
Beiträge: 105
Registriert: 9. Nov 2011, 09:49

Re: Tesla Roadster VIN 570

von Thorsten » 9. Nov 2011, 11:59

Hallo Dragon,

herzlichen willkommen hier im Forum.

Ich habe Deinen Thread "Legend of Lightning Green" im TMC Forum verfolgt. Für alle, die nochmal Deine "Leidensgeschichte mit Happy End" lesen wollen, hier der Link http://www.teslamotorsclub.com/showthread.php/5674-Legend-of-Lightning-Green.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3349
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Tesla Roadster VIN 570

von UdoW » 9. Nov 2011, 23:45

Hallo Dragon,

ebenfalls herzlich willkommen. Deine Farbe ist wirklich auch top - sieht auch sehr gut aus.
Deine Geschichte bis die amtlichen Hürden genommen waren ist auch ohne Worte.
Die bisher eindrucksvollste Vorgeschichte, die ich von einem Tesla Besitzer kenne geht so :
2004 in USA Probefahrt gemacht, Fahrzeug bestellt, angezahlt und dann bis 2009 (=5 Jahre) auf sein Auto gewartet.
Das nenn ich Überzeugung und echte Pioniertat.

In diesem Sinne elektrische Grüße

Udo
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast