Erstellung EU Roadster Register

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Erstellung EU Roadster Register

von warden_clyffe » 31. Jan 2019, 10:23

Danke Thorsten, ist eingepflegt.

Ist eigentlich keine große Sache und tatsächlich "nur" eine Excel-Tabelle, keine Riesen-Doku - hauptsächlich geht es mir um den Verbleib der Autos.

Spannend sind derzeit die großen "Lücken" im Bereich 300-400 und 600-800, da hab' ich recht wenig. Das sind dann aber evtl. viele Autos, die im nicht deutschsprachigen Raum gelandet sind (?)

Auch spannend: Einige Fahrzeuge tauchen wiederholt auf (in unterschiedlichen Farben und Ausstattung). Muß erstmal nix heißen, ist aber interessant :-)

Derzeit warte ich noch auf Infos von Autos von 277-290 - mal sehen, welcher der letzte 2.0 war...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 21. Feb 2014, 23:05

Re: Erstellung EU Roadster Register

von Healey » 31. Jan 2019, 12:46

Ein Roadster Besitzer der nicht hier im Forum ist, ist Hans Schullin. Du kannst Ihn über die Firma Juwelier Schullin in Graz erreichen.
Noch einer wäre Dazzler, den kannst Du per PN kontaktieren.
Dann noch Helmut aus dem Forum, den hast Du aber vielleicht schon.
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 134.000 km, ALLES original, 203 Wh/km über alles, PV Anlage mit 9 MWh/a, Model 3 ab Februar
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8018
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Erstellung EU Roadster Register

von warden_clyffe » 4. Feb 2019, 21:56

wem gehört denn der weiße Sport mit der VIN 178 (Wiener Kennzeichen) ?

dann noch der weiße Sport VIN 913 (Wiesbadener Kennzeichen) ?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 21. Feb 2014, 23:05

Re: Erstellung EU Roadster Register

von gvog » 5. Feb 2019, 12:11

Hallo Clyffe, du kannst die Daten von meinem Roadster hier entnehmen:
viewtopic.php?f=5&t=25152&p=625261#p625261
Gruss Georges
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 1. Okt 2012, 11:32
Wohnort: Buchs SG, Schweiz

Re: Erstellung EU Roadster Register

von warden_clyffe » 6. Feb 2019, 08:59

...hier nochmal der VIN- Decoder, direkt von Tesla:
Dateianhänge
Roadster_VIN_Decoder.jpg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 21. Feb 2014, 23:05

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast