Doppeltes Rückfahrlicht?

Hallo,

ich habe gestern, während einer längerne Pause, mir einen Roadtrip von Californien nach Kanada reingezogen und da ist mir doch glatt aufgefallen, das beim Rückwärtsfahren der S85D ZWEI :open_mouth: Rückfahrlichter hatte. Hat das nur die US-Version und wenn nicht, ab wann gibts diese Variante in Europa? Ich nämlich auch haben will (zusammen mit der motorisierten Ladeklappe). :nerd:

Viele Grüße,
SB.

Die haben keine Nebelschlussleuchte, und nutzen dafür den Platz für das zweite Rücklicht.

So’n Mist, obwohl Nebelschlußleuchte auch wichtig ist. :wink:
Dann wünsch ich mir eben ein LED-Rückfahrlicht als Kompensation - da wir in Europa schließlich nur ein Licht haben.
Danke für die Info.
Gruß,
SB.

Was der Rückfahrkamera tatsächlich etwas hilft, sind LED-Kennzeichenleuchten. Die Kennzeichenbeleuchtung ist zwar auch kein Flutlicht, leuchtet aber den unmittelbaren Nahbereich ganz gut aus.