Spotify vom iPhone

Hallo zusammen,

RDIO finde ich zwar zwischendurch ganz cool, weil man doch immer wieder Lieder findet, die man schon lange nicht mehr gehört hat.

Dennoch bevorzuge ich meine selbst zusammengestellten Playlisten von Spotify.

Nun gibt es ein Problem: Ich schalte Spotify vor dem Einsteigen ein und wechsle dann mit der Browse-Funktion zum iPhone. Das aktuelle Spotify-Lied wird auch korrekt angezeigt und die Anzeige sieht nach Abspielen aus. Allerdings kommt nichts raus. Ich muss erst Spotify beenden und neu starten, bevor es funktioniert.

Kann das jemand reproduzieren oder weiß Abhilfe? Danke!

André

PS: Im Gegensatz zu meinem Probefahrzeug von vor ein paar Wochen scheint mein eigenes nun wesentlich stabiler bei bestimmten Frequenzen in entsprechender Lautstärke zu reagieren - es vibriert so gut wie nichts im Auto. Sehr klasse!

Hi,

als ich noch Spotify genutzt hab, habe ich die App immer nach dem Einsteigen aktiviert.
Funktionierte einwandfrei!

Seit ich Apple Musik nutze spielt die Musik nun immer schon beim Einsteigen, sofern vor dem letzten Aussteigen gehört…

Danke - dann weiß ich, dass es nicht nur bei mir so ist. Auf Apple Music möchte ich dann aber dich nicht wechseln. Danke für die Antwort!