Radmuttern in schwarz

Ich habe mir gerade die schwarzen Brock B32 bestellt. Woher bekomme ich denn schwarze oder dunkelgraue Radmuttern? Muss ich auf eine offizielle Zulassung für Felgen und Fahrzeug achten?

Es gibt im SEC schwarze Kappen zum Stecken. Sieht gut aus.

Hast Du mal bei Brock nachgefragt ??
Manchmal sind Befestigungssätze bei den Felgen dabei :slight_smile:

Grüße

Mario

Nicht nötig. Serien-Mutter M14x1,5 sind von Nöten. Siehe Gutachten

Tesla Radmuttern kaufen, leicht aufrauhen, Sprühdose schwarz (seiden)matt, fertig :wink:

Die von thebigo erwähnten Kappen sind auf den schwarzen 21-Zoll-Rädern. Also einfach im SeC besorgen.

ok - Danke.
Ich werde mich mal im SeC umhören.

Ich poste es hier mal: nicht die Radbolzen Abdeckung bei den Brock B 32 aufstecken.

Siehe in meinem Post hier vom 31.03.2016.

Danke für den Hinweis! Nächste Woche wollte ich die Räder umstecken und bekomme die schwarzen Kappen vom SeC.
Fährst Du denn jetzt mit den silbernen Kappen?
Welches „Werkzeug“ benutzt man zum Abziehen?

Ja. Die silbernen sind ja original. Darüber werden die schwarzen aus Plastik gestülpt.

Die sehen ungefähr so aus. Das Werkzeug ist genau dieses. Liegt eigentlich jedem Audi bei.

Gibts aber auch im Internet.

Sind die schwarze Kappen zum Stecken beim Kauf der 21" Turbinen grau dabei oder muss man diese separat noch kaufen beim SeC?

Bei meinem waren sie dabei. Also vermute ich mal, dass es standardmäßig ist. [emoji106]

die Kappen sind bei den grauen Felgen dabei -> Felgenschloss in grau muss man aber extra kaufen und gibt es bei Tesla!

Ok, danke für die Rückmeldungen

Weiss jemand, ob es auch richtige Radmuttern in schwarz gibt? Die Plastikabdeckungen sehen auf dunklen Slipstream echt besch…eiden aus, weil die Radmuttern dort nicht so tief in der Felge versenkt sind. Die Kappen decken nur den Sechskant ab, aber nicht den Bund dahinter.
Ich hätte zwar einen Gewindebohrer in M14x1.5, aber absolut keine Lust 20 Muttern zu drehen…
Sind Radmuttern generell pro Gewindegrösse standardisiert? Also sind die Kegelwinkel und so gleich?

Würden die denn schwarz bleiben? Durch die Nüsse nutzt sich die Farbe doch bestimmt ab oder?

könnten diese evtl. passen? Kenne leider die Masse der org. Radmuttern nicht

performancealloys.com/locki … spx?ID=303

performancealloys.com/locki … -nuts.aspx

Schau mal in diesem Thread:

Felgen

r.tapatalk.com/shareLink?url=ht … are_type=t

Diese Radmuttern sind vom Chrysler 300C SRT8 und erhältlich auf amazon.de/gp/product/B00FQI … UTF8&psc=1

Die Vossen haben aber einen kleineren Kegel im Umfang als die Tesla-Felgen.

Nabend…
Letztens stand beim Laden ein P Model neben mir…als ich entdeckte das er graue Radmutternabdeckungen hatte, war der Fahrer leider schon zum Kaffee trinken, oder sonst was…
Weiß jemand wo man graue glanzlackierte Abdeckkappen bestellen kann ?
Sah wirklich schick aus…!

Grüße

Jan