Ledersitze in hellbraun

Technische Informationen zum Model S...

Re: Ledersitze in hellbraun

von p.hase » 24. Dez 2013, 17:12

find ich klasse, daß es hier um die beige innenausstattung geht. wenn dadurch der pflegeleichte BEIGE STOFF ins gespräch und es ins lieferprogramm schafft kann ich endlich mein model s bestellen. stoffsitze lassen sich übrigens wunderbar mit einem sprühsauger "auf neu" reinigen.

ich kann es nur ein drittes mal wiederholen: ohne beige stoffausstattung wird die marke sich nicht weiter entwickeln. der ganze middle east und arabische und auch südrussische markt kann sonst nicht erschlossen werden.

in bad deutsch altenburg waren im august 40,5°C offiziell festgestellt worden, das ist die höchste temperatur die jemals in österreich gemessen wurde. ich war derweil am neusiedler see plantschen, das thermometer in meinem LS zeigte 43°C an, südseite, parkend. das beige, matte perforierte leder war nur erträglich weil ich sitzkühlung habe. nur mit beigem stoff wäre ein einsteigen und fahren möglich gewesen!
Panasonic Wallbox für Renault ZOE Smart VW Tesla ICCB Ladecontroller Ladekabel 10/14A Silber-Schuko auf TYP2 zu verkaufen

Land: Deutschland

Vorherige