Wirkungsgrad der Rekuperation

Technische Informationen zum Model S...

Re: Wirkungsgrad der Rekuperation

von raffiniert » 27. Nov 2015, 13:23

Measureman hat geschrieben:Das schöne am Messen ist ja, das man sich das Glauben abgewöhnen kann ;)


*LOL*

ist jetzt auch nicht sooo schwierig nachzustellen. Aber gut, nächstes Mal muss wohl eine Kamera mitfahren, damit auch die Zweifler überzeugt sind.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2269
Registriert: 10. Feb 2014, 18:13
Land: Schweiz

Re: Wirkungsgrad der Rekuperation

von Boris » 29. Nov 2015, 09:44

@ChrisHN: Der leicht höhere Reifenverschleiß an der Vorderachse kann aber auch an Kurven liegen. Da werden die Reifen auf der Vorderachse deutlich mehr belastet und haben deutlich mehr Abrieb im Vergleich zu Reifen auf der Hinterachse.
Model S: P90+, Multicoat Rot, ausgeliefert 06.03.2014 (09/2019 90er Akku erhalten)
Model 3: LR DualDrive, AP, Midnight, ausgeliefert 15.02.2019
1x Model 3 Reservierung vom 02.04.2016 in Reserve
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4085
Registriert: 5. Jul 2013, 14:37
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Faxenmacher und 4 Gäste