Reifen wechseln in Wr. Neustadt

Kann mir jemand einen Reifendienst im Raum Wr. Neustadt empfehlen der mit Tesla vertraut ist?

Thomas

Hast du ein Tesla-spezifisches Problem?

Das kannst Du überall machen lassen …

Wie wäre es im Tesla Service Center Wien? Ist ja wirklich nicht weit!

Mein Reifenhändler im Dorf hatte Null Probleme, hat sich auch gefreut, dem ersten Model S ein paar Winterschlappen zu verpassen. Luftfederung auf ganz hoch und Servicemodus, und Gummiklötze unter die Anhebeflächen. Mittlerweile können eigentlich alle Händler sich auch mit dem RDKS aus - sonst käme auch irgendwann keiner mehr zu Ihnen…
Grüße, Tommy

Habe bei Tesla angerufen, die ziehen mir selbst geliefrte Reifen auf. Sehr schön.

Meine Frage zielte nicht unbedingt darauf dass ich ein Problem habe, ich wollte nur Empfehlungen von Reifenhändler in Wr. Neustadtz die schon mal einen Tesla „gesehen“ haben ohne jeden direkt anzutelefonieren. Das theoretisch jeder Reifenhändler ein Auto mit Rädern „befüllen“ kann ist mir klar, nur wollte ich halt nicht der erste ,mit einem Tesla dort sein.

Thomas