Model S Fahrwerk -- Technische Details

Technische Informationen zum Model S...

Model S Fahrwerk -- Technische Details

von Volker.Berlin » 16. Mär 2013, 22:13

Ich bin heute im TMC über diese interessanten Links gestolpert, die ich hier gerne einmal festhalten möchte:
Für technisch Interessierte/Versierte sind einige Schmankerl dabei! :-)
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13587
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S Fahrwerk -- Technische Details

von Chris » 16. Mär 2013, 23:13

Danke Volker.

Die getrennt von der normalen Hinterradbremse angebrachte Parkbremse sehe ich so zum ersten mal.
Was hat sich Tesla dabei gedacht? Andere Hersteller (Verbrenner-Fahrzeuge) verbauen doch beides in einer Bremsanlage, hat es hier einen besonderen Grund dass es getrennt von einander gebaut wurde?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 228
Registriert: 4. Jun 2012, 20:45


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: moiki93 und 4 Gäste