Elektriker für Ladeanschluss FFB

Hi,

bin auch neu hier und werde aller Voraussicht nach spät. im Jan bestellen. Ich häng mich mal an den Thread ran, weil für FFB auch nix in den Essentials steht.
Ich suche im Raum Fürstenfeldbruck (Bin aus Puchheim) jemanden, der einen Ladeanschluss legen kann.

Direkt an meinem Haus ist es nicht möglich, aber das Model S wird in einer Tiefgarage stehen. Genehmigung im Gemeinschaftsraum einen Zähler zu montieren und von dort das Kabel zum Stellplatz habe ich bereits.
Von dort aus sollte dann noch ein Kabel weiter zum 2. Stellplatz gehen. Details können wir ja noch klären.

Für einen Tipp zu einem guten Elektriker hier im Raum wäre ich dankbar.

ciao
Michi

Ich würde dir zu einem eigenen Thread raten. Im Titel wird ein Elektriker für HH gesucht… da hast du hier schlechte Karten :wink:

ok, danke

@Mods: Könntet ihr den Beitrag evtl. als neuen Thread verschieben? „Elektriker für Ladeanschluss FFB“ Sonst löschen und ich mach einen neuen auf

Mod Note: Ich habe das Thema geteilt.

Danke!

Nelhiebel Elektrotechnik GmbH
81249 München

089/8640010-22