7.0 zieht nach rechts beim manuellen Lenken

Hallo Forum,
es wurde schon mal im grossen 7.0 Thread erwähnt, aber ich finde die Sache doch ein eigenes Thema wert.
Mein MS zieht definitiv beim manuellen Fahren nach rechts. Auch wenn die Fahrbahn nach links geneigt ist und ich bei Geradeausfahrt das Lenkrad loslasse, driftet er nach einigen Sekunden nach rechts. Nun kann es natürlich sein, dass zeitnah einer unserer Fahrer über einen Bordstein gedonnert ist und die Spur verstellt hat, aber es scheinen ja noch mehr von Euch die Beobachtung zu machen. Einige verfolgen ja auch ausländische Foren, gibt es dort auch Einträge hierzu?

Ja, das haben wir auch (und hatten erst den Service in Verdacht).

Prüfe doch mal, wenn möglich, ob das Auto auf der Gegenfahrbahn nach links zieht.
Falls ja, Spur ok, aber das Auto läuft der Schräge der Fahrbahn nach und die ist üblicherweise jeweils zum Straßenrand hin.
Der Tesla hat eine Spureinstellung für geringen Rollwiderstand, das Nachlaufen eines Gefälles ist die Kehrseite dessen.
Wenn der Wagen auch auf der Gegenfahrbahn nach rechts zieht, dann stimmt die Spur nicht.

Nö, null Problem!