Wer hat schon die Firmware 7.0 ?

Wer hat schon die Firmware 7.0 ?

  • Habe schon die V7.
  • Warte noch auf die V7.

0 Teilnehmer

Da der erste (OS Electric Drive) scheinbar schon versorgt wurde, hier eine Umfrage.

Da ja im Forum gern und viel spekuliert wird, hier mal einer von mir: Momentan erhalten bei uns nur die MS ohne bzw. ohne aktivierte Autopilot-Hardware die 7.0 :smiley:

Macht ja auch Sinn erstmal die OHNE Autopilot zum Probieren auf die Straße in Deutschland zu schicken!

weiss jemand etwas fuer .at?
ich bin echt schon gespannt auf das zeug

Mein Update kommt immer ganz zum Schluss, wenn alle bugs gefixt sind und all anderen schon alles ausdiskutiert haben. Dafür fahre ich mein Auto komplett selbst und viel :mrgreen: :mrgreen:

Leute ich lauf gleich raus und checke mal.

Ich dachte laut Berichten kommt die 7.0 für Europa erst in ein paar Wochen:

teslamag.de/news/autopilot-europ … tails-4890

das meldet doch die App wenn es da ist :slight_smile:

Ich glaube nur bei Apple und ich bin meistens mit Android unterwegs (Tablet/Handy). Gerade mal bei meinem 4-jährigen Sohn das ipad ausgeborgt, da müsste er es dann ja melden. Aber nur bei gestarteter App, oder ?

also auf iphone muss die App nicht gestartet sein , nur in den Einstellung / Mitteilungen erlauben

Kostet die V7 jetzt extra? :open_mouth:

bild.de/auto/auto-news/tesla … .bild.html

[color=#0000BF]Dieser Thread ist eine Umfrage.

Bitte die Firmware 7.0 im dedizierten Thread diskutieren: [/color]Firmware 7.0

gibt es jetzt eigentlich schon jemand der innerhalb der EU die Version 7 hat? Im SeC Linz meinten sie ein Tesla bei denen hat sie schon drauf, leider war der gerade auf Probefahrt mit dem Verkäufer :frowning:

Laut aktuellem Stand der Umfrage wohl schon oder sind alle 4, die mit ja gevotet haben aus Übersee?

Gruß Mathie

Wirklich viel sind 4 nicht, da muss man ja fast davon ausgehen das die falsch geklickt haben :laughing: :wink:

Nee, alte Hardware ohne AP.
Vielleicht auch noch Betatester. :open_mouth: :open_mouth:

OS Electric Drive hat sie ja beispielsweise schon. Ebenso e-motion.

Beide ohne AP Hardware, richtig?

Richtig. Mit Autopilot in D bisher niemand glaub ich.

Ich bin mal gespannt: Ende des Monats bin ich im SeC zum ersten Service. Vielleicht tut sich ja da was… :stuck_out_tongue: