Power Tools for Tesla for Android

Besteht interesse an ner Android Version?

  • Ja
  • Nein, hab iPhone
  • Nein, kein Interesse

0 Teilnehmer

Es gibt ja aktuell die Powertools for Tesla nur für Apple geräte. Da ich hobbymässig Android apps entwickle besteht die Frage ob interesse an ner Android version besteht. Soweit ich sehe gibts bereits von VisibleTesla nen kompletten Java Client den man grösstenteils für die Android App verwenden könnte.

Ich weis aktuell nicht ob die leute von NTech hier mitlesen.

Was anderes, das auch möglich sein sollte wären diese Graphen und Powerlevel anzeigen als Mobile Webapp direkt auf dem Touchpad in der Mittelkonsole anzuzeigen.

Sehe es erst jetzt (Hatte dazu breits einen Thread gestartet )

Finde die Idee gut, und habe vor , eine Tesla App für Android Wear zu schreiben.

Je länger ich mir darüber Gedanken mache desto unpraktischer finde ich die Lösung über ne Handy App. Wäre es nicht sinnvoll die selbe funktionalität als Website direkt auf dem Touchscreen zu haben?

Nur wenn du das genauso schnell realisieren könntest. Ansonsten verwerfen und App liefern

App macht mehr Sinn ,da man dort auch Daten speichern kann (Local) .Web müsste dann mit registrieren usw. Sein.

Ausserdem brauchst du für 's Web einen Server ,eine App Hingegen könnte alles Local Machen .

Hab ja jetzt meinen Tesla und habe heute begonnen die App zu bauen.

Dank VisibleTesla Java Quellcode klappt schon mal der Login und das lesen der Fahrzeugliste.
Stay tuned.

Ich bin gespannt!

Nützlich wäre eine App die Alarm schlägt sobald der Tesla bewegt wird :wink:

Besser, er schlägt Alarm, wenn er wieder bewegt werden will.
Tamagotchi auf 4 Rädern. :laughing:

Ein/e Portierung/Nachbau von Remote S für Android wäre genial. Allen Wong ist ein Genie, entwickelt aber leider nur für iOS.

Und Handy Position != Auto Position ,um Nicht mitzunehmen ,dass man selbst den wagen fährt

Ich weiß nicht, ob es geht, aber schön wäre es, wenn man auf die Trip-Zahlen zugreifen könnte.

Man hat nur km stand allgemein. Wenn man aber in der App nen trip startet, dann kann dieser bis zur nexten langeren pause (2min stillstand) protokolliert werden.
Hab leider aktuell etwas knapp zeit weiter zu entwickeln.

Hab heute wieder etwas Zeit in die App investiert. Die Geschwindigkeitsmessung von 0-100 km/h funktioniert nun. Betatester dürfen sich gerne bei mir per PN melden.

Habe Dir eine PN geschrieben…

Gibt’s die App oder ist nicht mehr damit zu rechnen?
Habe nichts im Netz / Play Store gefunden.