Neues zum SDK?

Technische Informationen zum Model S...

Neues zum SDK?

von NeoExacun » 6. Feb 2013, 00:03

Hey an alle :)

Gibt es eigentlich inzwischen Neuigkeiten zum SDK für's MS? Und wenn ja, ist bekannt, wie weit man ins System eingreifen darf? Bei entsprechender Tiefe fallen einem da doch schon ein paar nette Sachen ein :twisted:
Nein, Spaß beiseite, aber wäre schonmal interessant zu wissen, da ließen sich ja dann schon ein paar Feineinstellungen machen.
MfG Sam
 
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jan 2013, 17:57

Re: AW: Neues zum SDK?

von Volker.Berlin » 6. Feb 2013, 00:09

Naja, also ein SDK gibt es jetzt nicht so direkt... noch nicht. Aber es haben sich immerhin schon ein paar Nerds daran gemacht, das Protokoll der App zu entschlüsseln! :mrgreen:
http://www.TeslaMotorsClub.com/showthread.php?t=13410
http://docs.timdorr.apiary.io/
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13561
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste