Welche Filmformate via USB Stick ?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls ich das Thema hier umsonst aufgerufen habe. Denn ich habe es im ganzen Forum noch nicht gefunden.

Wie die Überschrift schon sagt: welche Film Formate kann ich vom USB Stick aus im Model S abspielen?

Oder kann man vielleicht gar keinen Film abspielen? Wäre ja sehr schade um die Ladeweile zu verschönern.

Und wenn wir schon dabei sind welche Audioformate?

Ich habe diesbezüglich auch nichts in der Anleitung gefunden zumindest nichts für die Film Formate.

Vielen Dank im Voraus

Tiny

Soweit ich weiss gar keine. Wäre aber toll, zumindest wenn der Wagen steht. Ich möchten den Bildschirm dann auch drehen oder das Auto :smiley:.
Am besten einen Ipod Mini benutzen.

Das ist richtig: Filme gehen nicht (ggf. wäre der Prozessor auch überfordert??? :laughing: )

Hallo!
Hat sich beim Thema Filme im Tesla schon etwas neues ergeben?
Im Audi A6, Baujahr 2011 funktioniert das jedenfalls sehr gut.
Natürlich nur im Stand.
Die Tesla´s sind ja nun etwas „jünger“!
VG