Tesla Handy-App: Verwaltet jemand mehrere Fahrzeuge?

Der Betreff sagt es ja schon: Verwaltet jemand von Euch auf seiner Handy-App mehrere Fahrzeuge? Uns wurde gesagt, das ginge, aber wir kommen nicht wirklich zurecht bis jetzt.

Ich habe 2 Fahrzeuge in meiner App, kann hin und her wechseln. Android.

Was ist deine Frage?

Ich hab das von Tesla Mitarbeiter vorgeführt bekommen sah gut aus!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Wir bekommen es alleine leider nicht hin und werden dann mal im SeC um Hilfe bitten. Danke nochmals!

Da ich beide Fahrzeuge vom gleichen MyTesla Account bestellt habe, wurde der zweite Tesla automatisch in der App miteingefügt bei der Auslieferung (ein paar Stunden später).

Liegt da das Problem?

Habe es erst auch nicht gefunden: auf der Einstellungsseite über Valet Modus „Fahrzeug wechseln“.

Wenn beide Autos über den gleichen Account laufen bekommt man in der App auch beide angezeigt.

Da gehen ohne probleme bis zu 10 rein zeigte mir mal ein Mitarbeiter :slight_smile: