Neues Dashboard Layout in 7.0?

Servus zusammen,

ich habe bei der Formula Student Germany zufälliger Weise ein paar Tesla Mitarbeiter aus den Niederlanden getroffen, als ich mich grad an der einzigen Ladestation anstöpseln wollte. Bin also hin gegangen und hab mit dem Fahrer geredet. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Dashboard komplett anders aussieht. Als ich dann gefragt hab, ob sie von Tesla sind, meinte er ja. Er fuhr wohl mit einer Testversion bereits rum.

Das Ding sah anders aus, eventuell auch weil er stand und nicht fuhr. Das Auto war mittig am unteren Bildschirmrand, links die Energy App, aber deutlich kleiner und als Rundinstrument. Es sah so aus, als sollte dann in dem leeren Raum um das Fahrzeug sowas wie Hindernisse angezeigt werden?
Ich bin gespannt, das 7.0 Update scheint nicht mehr so weit weg zu sein.

Habe die Leute aber sonst keine Löcher in den Bauch gefragt und Sie ihren Besuch bei der FSG genießen lassen. Sie wollten dann am Supercharger laden.

Grüße,
MastermindPanda

Klick mal im Konfigurator auf das Bild bei „Autopilot-Komfortmerkmale“. Dann kannst Du zwischen drei Bildern wählen. Deine Beschreibung passt auf Bild #1 und #3… sahen sie ggf. so aus? :slight_smile:

Ne, sah anders aus. Sah „leerer“ aus, außerdem eben ein runder Ausschnitt für die Energy App.