Neues Update (15.07.2015)

Habe soeben ein neues Update bekommen.
Model S P85D, 1 Woche alt, VIN #084750

Weiss jemand mehr, was es damit auf sich hat?
Habe es jetzt mal gestartet während der Arbeit [emoji1]

Habe die Meldung heute Morgen auch bekommen, aber den Update noch nicht gestartet.

Hängt eventuell mit dem angekündigten Tesla Hack auf der DEFCON zusammen (siehe anderen Thread).

Eine Release Note in myTesla gibt es auf jeden Fall noch nicht. Wird bei der Installation etwas angezeigt?

Darkyy92, wenn Du uns nach(!) dem Update die Versionsnummer nennst, dann können wir deine Fragen evtl. beantworten.
Oder einfach hier rein schauen: Firmware 6.2 Rollout beginnt. Wer hat sie?
Es macht wenig Sinn, wenn hier jeder User einen Thread eröffnet sobald es eine Updatemeldung gibt :wink:

wichtiger als die VIN , wäre die vorherige (aktuelle) Version … :smiley:

So ist es. Ich schließe diesen Thread. Bitte die Versionsnummer und allfällige Symptome im verlinkten Thread diskutieren.