21" BBS in Verbindung mit 20mm Tieferlegung

So, ich habe mich jetzt doch entschlossen auf 21" und nicht auf 20" zu gehen und bin auch glücklich mit der Entscheidung :smiley:
Das Fahrwerk ist , wie ja schon bekannt, um 20mm tiefer gelegt.


Sehr schön, gefällt mir :sunglasses:

Mir auch!

Sieht super aus! Darf man fragen, welche BBS das genau sind?

Sieht wirklich sehr gut aus ! Und am Kennzeichen/-Halter hast Du auch was verändert ? Kennzeichen aufgeklebt oder was hast Du gemacht ?

Das ist ein US Nose Cone

Hier noch ein paar Bilder…




BBS-CH-R 9.0Jx21 und 9.5Jx21CH-R610 und 611

Die Felgen sind nicht so meins, aber die Füllung der Radhäuser sieht doch ganz gut aus.
Kannst Du daher bitte auch noch die restlichen Parameter kundtun?
ET?
Reifen vorne?
Reifen hinten?
Sind irgendwelche Modifizierungsmassnahmen an der Karosserie nötig gewesen?

Besten Dank
Fank

Gabs wieder nur Vollgummireifen auf Kutschenrädern… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das sind 21er, macht Tesla auch, den Vollgummi… :stuck_out_tongue:

das macht sie auch nicht schöner… :laughing:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :slight_smile:

Ich bin wahrscheinlich nicht helle genug das zu verstehen…

Meine Felgen kommen vermutlich noch diesen Freitag an :slight_smile:

auch 21"

Ich vermute, Friedhelm ist kein Freund großer Felgen mit Niederquerschnittsreifen :slight_smile:

Whow - Schnellmerker :mrgreen:

Sind halt einige Spießer hier unterwegs.
Aber wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer sein :smiley:

Ich bin zwar kein MOD, nehme mir jetzt aber mal schon raus, anzumerken, dass das wirklich etwas sehr weit unter der Gürtellinie war!

Naja, unter der Gürtellinie war das noch nicht. Das wäre tiefer als Spießer …

Ich für meinen Teil find grad die extremen Niederquerschnittsreifen mit Tieferlegung spießig.
Bei ner „sportlichen“ Limousine gehts ja noch, aber ins Lächerliche gleitet es dann bei der SUV- und Geländewagen-Fraktion ab, die Ihre Hausfrauenpanzer auf Niederquerschnittsreifen tieferlegen … :laughing: