Rekuperation Kick-In

Hallo zusammen,

bekomme gerade eine neue Drive Unit und hatte deswegen einen neueren Loaner (schade, dass man die Kamera nicht nachrüsten kann mit dem Abstandstempomaten :slight_smile:) Ich habe einen S85 November 13.

Dabei ist mir eins aufgefallen. Was mich immer ein bisschen stört, ist, wie heftig die Rekuperation reinhaut wenn ich den Tempomat abschalte. Bei dem Loaner war das Problem gelöst - da setzte die Rekuperation quasi exponentiell ein.

Wie ist das bei Euch?

Gruß
Martin

Habe ich genauso beobachtet als ich 2 Tage einen S85+ als Loaner hatte, auf Nachfrage wurde mir gesagt dass das bei den neuen wohl so sei, ob die alten ein Software update bekommen würden war nichtz bekannt.

LG

Einfach vorher ein wenig aufs Gas gehen oder segeln.

Nee wenn es einen Fix gibt hätte ich ihn gerne auch in der FW der alten Modelle :slight_smile:

Habe seit gestern Firmware 6.2.250 drauf, dier Rekuperation scheint jetzt sanfter einzusetzen, kann das jemand bestätigen?

LG