Löcher im Nosecone

Hi,

ich habe jetzt doch noch eine Buchsaben- Zahlenkombi bekommen die sich für ein kleines Kennzeichen eignet. Jetzt habe ich mich Schrecken festgestellt dass in meinem Nosecone ganz außen fette Löcher sind die man dann natürlich sehen würde.

Eine Nachfrage im SeC ergab dass die deutschen Nosecones alle diese Löcher haben.

Frage an die Schweizer Fraktion: Habt ihr nur da Löcher wo das (kleine) Kennzeichen befestigt ist? Wenn ja, kann mal jemand nachfragen was so ein Nosecone kostet?

LG Hans-Jürgen

als Ersatzteil solltest du eigentlich in jedem SeC eine Nosecone ohne Löcher bestellen können

Ich glaube es ist günstiger, wenn Dir eine SmartRepair-Werkstatt die Löcher zu macht. Das sollte bei dem schwarzen Kunststoff problemlos und unsichtbar funktionieren.

Die Schweizer Nosecone hat gar keine Löcher, wenn man rechtzeitig meldet, dass man keine will. Ich habe das Schild unten montiert (da noch ohne Sensoren).

Gruss aviatri

SeC Frankfurt sagt das Gegenteil.

LG

Kannst Du mal rausfinden wieviel CHF die dafür haben wollen?

LG