Fahrwerk

Technische Informationen zum Model S...

Re: Fahrwerk

von shunty » 26. Jun 2015, 20:19

ensor hat geschrieben:[

Da muss ich dem Fahrlehrer leider zustimmen, shunty. Wir haben unser MS auch in Düsseldorf abgeholt, aber beim Zuschlagen der Türen schepperts. Das Geräusch ist überhaupt nicht satt. Klingt nicht nach Premium. Das ist sowohl mir als auch meinem Vater aufgefallen. Nichts schlimmes aber vorhanden. Während der Fahrt dagegen klappert nichts.

Hm, vielleicht liegt das an unterschiedlicher Einstellung der rahmenlosen Scheiben.
Bei meinem jaguar XKR Cabrio scheppert´s auch, wenn ich die Türen sehr fest zuschlage. Das habe ich mir seitdem abgewöhnt, dann geht es. vielleicht schließe ich einfach auch die Türen nur sanfter. zahlreiche Autos mit Rahmenlosen Fenstern haben mich da etwas vorsichtiger werden lassen.
Ein Geräusch wie bei einer S-Klasse machen diese Scheiben (Türen) praktisch nie, weil sie leicht abgesenkt geschlossen werden.
P.S.: Reden wir von hörbarem Klappern, wenn man von innen die Türen schließt, oder von außen zuschlägt? (In beiden Fällen, wie gesagt, scheppert bei meinem glücklicherweise absolut gar nichts).
 
Beiträge: 907
Registriert: 7. Mär 2014, 17:19
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: cyman777, kandidat, Spikesch und 10 Gäste