Internetradio, Reihenfolge der Favoriten ändern

Hallo zusammen,
Wie kann man oder ich die Reihenfolge der Favoriten im Internetradio ändern?

GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ :stuck_out_tongue:

Habe ich auch schon versucht, aber nicht hingekriegt. Wäre super, wenn jemand eine Idee hat.

Was für ein Internetradio?
Grüße aus dem Schwarzwald.

Hat sich da wieder mal ein Model-S-Fahrer in den Weiten der Roadsterrubrik verirrt?
Grüße aus dem Schwarzwald.

Falls es ums Model S geht:
Es ist die selbe Reihenfolge der Favoriten, wie in Deinem TuneIn-Profil (am Handy oder auf der Website von TuneIn)

Jaa :blush:
Frage an den Moderator, könnte man das verschieben ins ModelS? Danke

Wie ich aber die Reihenfolge ändern kann weiss immer noch nicht, ich habe kein Internetradio auf meinem Handy und auch nicht auf meinem Computer, brauch es das wenn ich beim ModelS Internetradio Favoriten Reihenfolge ändern will?

Alle Sender die du behalten möchtest kurz mal anspielen. Dann die Favoritenliste löschen und nach und nach in der gewünschten Reihenfolge über der Reiter „zuletzt gespielt“ wieder zur Favoritenliste hinzufügen.

erledigt.

Funktioniert so… nur mit kurz mal anspielen ist es nicht , ich muss mindestens 1-2Minuten pro Sender Radio hören um dass der Sender in „zuletzt gespielt“ gespeicht ist, das kann es ja fast auch nicht sein…
Aber trotzdem besten Dank.
Die Reihenfolge direkt in der Favoritenliste ändern wäre toll…

→ Mail an [email protected]!

Ja, das wäre eine schöne Funktion. Mein Model S hat mir das Neu-Erstellen erleichtert, indem es während der Fahrt selbsttätig die Software zurückgesetzt hat: Bildschirm wird schwarz, Radio verstummt, Tesla-Zeichen erscheint. Nach einiger Zeit erwacht der Bildschirm zum Leben. Von den Favoriten sind nur drei übrig.
Habe dann die Sender in der gewünschten Reihenfolge ausgewählt und jeweils sofort - ohne lange zuzuhören - auf +Favorit getippt.

Mein Hinweis zur Sortierung der Favoriten:

  • Man spielt die Sender in der Reihenfolge ab, in der man sie haben möchte (Auch wenn sie schon in einer anderen Sortierung inder Favoritenliste stehen.)
  • Bei jedem anspielen ein kurzer Druck auf das Favoritenherzchen, um diesen Sender aus der Liste zu löschen, danach ein zweiter Druck darauf, um es wieder aufzunehemen. Hierdurch wird dieser Sender an das Ende der Liste wieder neu aufgenommen. Am Schluss hat man dann eine Liste, in der Reihenfolge, in der man sie haben will.

Nicht wirklich komfortabel, das wäre ein verschieben, aber mMn nach der im Moment einzige praktikable Weg um die Liste zu sortieren.

Grüße

Eric