Browserverlauf löschen

Hallo zusammen ,
hat jemand schon einmal den Browserverlauf gelöscht , geht das überhaupt ?
Habe eine Seite die sich auf einmal nicht mehr lädt !

Bildschirm resetten.

wenn du strg, shift- u. entf-taste gleichzeitig drückst, sollte ein lösch-menü erscheinen, mit dem du u. a. den cache-speicher leeren kannst. bei mozilla in windows 7 funktioniert es jedenfalls.

Danke Euch beiden :slight_smile:)) das resetten hatte ich ja bereits probiert , aber der Fehler blieb …
Shift hab ich nicht gefunden … Lol

Wenn bei mir eine Seite nicht geladen hat, habe ich einen anderen Favoriten aufgerufen und gewartet, bis er vollständig geladen hat. Danach konnte die vorige Seite wieder aufgerufen werden und hat geladen.
Vielleicht hilft es ja.

Moin , OK danke für den Tipp !

shift ist linksaußen die pfeiltaste nach oben, mit der man von klein-auf großschreibung umstellt.

Guten Morgen ,
kann man denn überhaupt den Verlauf aufrufen ? und wie ?