Uhrzeit einstellen

Meine Uhr im MS geht 2 Minuten vor. Dabei dachte ich, die Zeit kommt aus dem Netz.
Wie kann ich die Zeit verstellen? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Vielleicht mal einen Reboot des Centerscreens probiert?

Das ist die Zeitdilatation: Du fährst zu langsam…
:mrgreen:

de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilatation

Hab mal gelesen, dass wenn die Uhr rechts oben antippt die Zeit nochmals geholt wird.

Das wäre ja cool. Bitte ausprobieren ob das funktioniert!
Eine Abweichung zur „Internet“ Zeit kann man im Model S mit der „dash clock“ feststellen:
Dash Clock
DashClock.png

Angeblich (hat bei meinem Zeitzonenproblem nicht geholfen) dreimal oder viermal hintereinander auf die Uhrzeit tippen, dann gibt es einen Sync per GPS.

war wohl Fehlalarm. im Radio schlug es 10, aber die uhr zeigte 10:02. allerdings hörte ich radio im internet und da kann es tatsächlich 2 min verspätung geben