Linksverkehr: Vorbereitung Scheinwerfer

Ich löse das Thema mal aus diesem Thread hier raus Nutzung von RWE Ladesäulen

Ich habe mich ebenfalls mal beim Service Frankfurt schlau gemacht und dort die Auskunft erhalten, dass man nichts unternehmen muss. Rechtlich gesehen wären unsere Scheinwerfer nicht so stark als dass man da etwas abkleben muss. Es gäbe auch nichts von Tesla, das man da benutzen könnte. Ein „ungutes Gefühl“ hätte ich dabei allerdings doch, schließlich können sich andere Autofahrer ja trotzdem gestört fühlen. Wenn ich mich an eine Irlandreise vor einigen Jahren erinnere, dann habe ich da selbst am Tag ein paar Mal „Lichthupe“ vom Gegenverkehr kassiert, als ich versehentlich das Abblendlicht eingeschaltet hatte.

Wie würdet ihr hier vorgehen?

So wie die Briten die ich bei uns fahren sehe: nichts tun.

Frank