Uhrzeit stellen?

Bei dem Wetter kann ich ja verstehen, dass mein Auto lieber zurück nach Kalifornien möchte, aber trotzdem hätte ich gern die lokale Zeit anstatt PDT… dummerweise finde ich nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, gibt es da (noch) einen Trick? Im TMC Fourm habe ich ein Video mit dreifachen Drücken auf die Uhrzeit gefunden, das bringt aber leider mal gar nichts.

Meine Zeit hat ab der Auslieferung gepasst :confused:

Bin ja mal gespannt, wie sich die Uhr auf meiner Reise nach Lettland verhält, wenn ich durch zwei Zeitzonen fahre…

…und ich bin gespannt, wann der erste merkt, dass es hier um den Roadster geht :wink:

:laughing: Jetzt bin ich auch drauf reingefallen. Ich habe mich vom Profilbild des OP auf die falsche Fährte locken lassen… ctr, kannst Du kurz bestätigen, auf welches Fahrzeug Du Dich beziehst? Vielleicht war ja auch die Einordnung in die Roadster-Technik ein Versehen…?

Huch im falschen Forum gepostet. :blush: Ja bitte sehr gerne in den MS Bereich verschieben :laughing:

Moderator: in Model S-Bereich verschoben.

Na dann bin wohl eher ich drauf reingefallen :wink:

Ist übrigens kein April-Scherz!

Neben dreimal kurz drücken soll sich die Uhr auch bei langem Drücken der Uhrzeit synchronisieren oder beim Reboot, beides hat bei mir aber nicht geholfen. Kurz nach einer Mail an ServiceHelpEU wurde es dann aus der Ferne richtig eingestellt.

Da bin ich super neidisch auf Dich :wink: und wünsche Dir einen tollen Trip. :slight_smile: