Neue Version von Visible Tesla

Joe Pasqua hat eine neue Version von Visible Tesla veröffentlicht. Version 0.50.06 - EXPERIMENTAL
Installation auf meinem Mac war problemlos und ich kann endlich wieder auf mein Model S zugreifen.

[url]http://www.teslamotorsclub.com/showthread.php/19975-VisibleTesla?p=939004&viewfull=1#post939004[/url]

Hallo,

und gut das Programm…???

PS:
Habe leider noch keinen Tesla, deswegen kann ich es zwar installieren aber nicht ausprobieren…!

Dann will ich mal die neue Version auf meinem Win 8.1 Rechner austesten

Bei mir auf Mac OSX läuft es bestens. [emoji106]

Die 0.50.06 läuft wieder mit einer aktuellen JVM, mit der vom Autor beschriebenen Vorsicht zu genießen. Ich glaube vor allem wenn man die Location, etc. dauernd pollt kommt man evtl. auf die Sperrliste bei Tesla, kaum für mal die Heizung einschalten… aber nur Glaube…

„Scheduled Event: Can’t wake vehicle - aborting“

Aufwecken per VT geht scheinbar nicht (mehr) , die Tesla APP kann es …

Wenn ich jetzt dann gleich den LadeStecker ziehen , dann bekomme ich aber dieses Event mit , wird also gepusht …

Schade , somit funktionieren die Timer Funktionen nicht mehr , eigentlich habe ich es nur dafür genutzt …

Neue Version? Neue Chance!
Bisher ging es bei mir nie. Auf keinem einzigen Rechner.

Auch das neue läuft bei mir nicht auf Windows 8.1 und neuestem JAVA :cry: