Cup Holders beheizt und gekühlt

simonhackett.com/2015/03/11/tesl … new-trick/

Ist dieser Beitrag ein Witz oder ist dies tatsächlich so, dass die cupholders mit Winterpaket tatsächlich beheizt und gekühlt werden können? Kann dies jemand verifizieren?
:laughing: :laughing: :laughing:

Lies mal die letzte Zeile des Beitrags: …but i do wish it was real… :smiley:

Wenn der Fahrer warmen Kaffee trinkt, und Beifahrer etwas eiskalte, sollte es getrennt regelbar sein……

mit der insane acceleration erledigt sich das wie im Flug

Als ich in meine P85D vorgestern meine Hand ins Handschuhfach Strecke, ist mir aufgefallen wie kalt es darin ist… :open_mouth:
Könnte also durchaus sein…

So etwas gibt es wirklich,zb. bei VW seit 2003. Die Klimaanlage leitet gekühlte Zapfluft ins Handschuhfach.

In meinem Audi Q5 hatte ich tatsächlich beheizbare und kühlbare Cupholder. Waren aber nahezu wirkungslos.

das Handschuhfach kühlen konnte schon mein Omega B MV6 BJ 1994 !