Version .176

Gerade eingespielt. Benutzeroberfläche ist jetzt komplett in Deutsch. aaargh Sehr gewöhnungsbedürftig.

Das würde dann statt ‚insane‘, ‚wahnsinnig‘ -Modus heissen? :laughing:

Guckst du hier: [url]Firmware 6.1]

Habe die .176 jetzt auch drauf - und die Sprache in den Einstellungen direkt wieder auf Englisch gewechselt :nerd:

Habe auch seit 1 Stunde .176 drauf und die Einstellung auf Deutsch gelassen :smiley:

ich habs gerade auf drauf bekommen, ist ja nach so langer Zeit schon sehr gewöhnungsbedürftig. Normalerweise bekomme ich bei Übersetzungen Pickel aber beim ersten Überfliegen macht es einen guten Eindruck, ich lasse es mal in Deutsch.

dann haben wir 3 es so ziemlich zeitgleich bekommen! :slight_smile:
Umlaute sind aber mal gut

Seit dem heutigen Update kann das Model S alles auf Deutsch anzeigen. Ich bin entzückt…

Es versteht zwar immer noch so gut wie nichts, aber es hat Deutsch schreiben gelernt.

Nicht ganz verstanden habe ich den Hinweis auf das Dreieck, das zu drücken ist, wenn man Sonderzeichen darstellen will.


Finde ich so in der Tastatur nicht. Neckisch hingegen die länderspezifische Anpassung mit dem „.ch“

Wahrscheinlich bin ich wieder der Allerletzte. Habe immer noch das „altbewährte Denglisch“ :frowning:

oben rechts beim u zb. ist ein kleines Dreieck

Die entsprechenden Tasten haben oben rechts eine dreieckige Markierung.

Heureka! Das ist es. Danke für die Sehhilfe.

Boah,
habt Ihr Schweizer viele Sonderzeichen, da hat ja fast jede Taste ein Dreieck :astonished:

Ja bei drei Landessprachen braucht’s ein paar mehr Sonderzeichen.

:wink:

ja - ich bin auch über die Inkonsistenz der Übersetzungen erschüttert… die Tauchtiefe im 007-Modus heißt immer noch „Depth“ ;

Du erwartest doch nicht, dass ein Easter Egg übersetzt wird, oder? :slight_smile:

Das ist James Bond, der braucht alles in Englisch, ist doch aber wohl klar :laughing:

Seit heute 2.2.179