Easter Egg: 007 im Tesla

Guten Morgen,

es scheint doch tatsächlich Easter Eggs im Tesla zu geben …

jalopnik.com/bonds-lotus-submari … 1688281094

Alter Hut? Wenn ja, Sorry! :smiley:

Ja ein Easter Egg ist bekannt aber das ist neu! Habe ich auch heute Morgen gelesen.
Er hat aber nicht verraten, wie man es findet…

Auf der offiziellen Tesla-Seite auf Facebook wurde das auch gepostet. In den Kommentaren hat jemand gepostet, wie man das Easteregg findet… :wink:

Kannst du die Lösung hier posten ?

Ich hasse Facebook würde es blöderweise aber trotzdem gerne wissen :neutral_face:

Die 3 anklicken.

Ich dachte …

  • Klima vollepulle auf LO + Auto
  • beide Sitzheizungen auf max. 3

Und den DRL - Button drückwen , welchen wir nicht mehr haben !

Wenn man das aber macht (T drücken und 007 tippen), dann ist bei mir nur das Model S ohne Räder zu sehen. Stattdessen sieht man die dahinter liegenden Radkästen. :smiley:

Also bei meinem 85 geht das nicht - oder ich bi zu bläd dafür, zwar kann ich nach längerem Drücken dss T 007 eingeben, aber es passiert nix weitere :frowning:

:laughing:

Wenn die Räder weg sind hat es geklappt das Easter-Egg zu aktivieren. Musst nur noch den Controls Screen kurz schliessen und wieder öffnen, damit die Abbildung neu gezeichnet werden muss.

Na gut, dann will ich mal nicht so sein:

  • Press and hold T
  • Enter 007
  • Press and hold time

Hold the Logo, enter „007“ into the login and then adjust your suspension to a depth of 20,000 leagues under the sea

Quelle:

nur für den Fall das ich auch mal auf die jecke Idee komme das auszuprobieren, läßt sich das auch wieder rückgängig machen? :smiley:

Nee, wenn die Räder einmal ab sind, ist vorbei. Fahren kannste dann nicht mehr, nur noch tauchen :laughing:

Golem berichtet auch darüber, sogar mit Video :arrow_right: golem.de/news/easter-egg-tes … 12633.html

Hier das Youtube Video dazu:

[url]- YouTube

Klar Reset 17"

Das Gleiche noch einmal eingeben, dann ist das Model S wieder da :smiley:

:laughing: :laughing:
Ich mußte so lachen als ich mir das Video angesehen habe. Einfach fantastisch! Das die Entwickler soetwas in der Software verstecken dürfen, läßt viel Spaß und Motivation bei der Software Entwickung vermuten. Ich freue mich soooo sehr auf mein Model S. Toll das ich ein Auto von Tesla kaufen „darf“ :mrgreen:

Grüße
GC