können die D-Modelle stärker rekuperieren?

Technische Informationen zum Model S...

Re: können die D-Modelle stärker rekuperieren?

von Boris » 4. Mär 2015, 20:54

Mag sein dass Synchron-Motoren bei der Reku theoretisch Vorteile haben. Aber was hilft das, wenn das in der Praxis nicht umgesetzt wird bzw. aufgrund der kleinen E-Motörchen bei i3 und eGolf keine höhere Reku herauskommt. Beim Model S wäre bei den D-Modellen ebenfalls eine höhere Reku theoretisch möglich, wird aber in der Praxis ebenfalls nicht umgesetzt.
Model S: P90+, Multicoat Rot, ausgeliefert 06.03.2014 (09/2019 90er Akku erhalten)
Model 3: LR DualDrive, AP, Midnight, ausgeliefert 15.02.2019
1x Model 3 Reservierung vom 02.04.2016 in Reserve
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 4083
Registriert: 5. Jul 2013, 14:37
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: AndreasX, Nierotter, Skay90, Störte Bäcker und 14 Gäste