Wärmepunkt auf Windschutzscheibe

Mir ist aufgrund der Witterung ein frostfreier Punkt auf der Windschutzscheibe aufgefallen, direkt an der Aufhängung des Rückspiegels. Irgendetwas erzeugt dort auch im Stillstand Wärme. Hat jemand eine Idee? Vielleicht ist es die GSM-Antenne?

evt, Regensensor etc. kann aber einfach auch daran liegen, das dort noch mehr warme Masse vorhanden ist, und der Rest der
Frontscheibe schneller ausgekühlt ist.
Gruß Stefan

Ich denke der Innenspiegel (die Klebestelle) ist eine Wärmebrücke und es liegt daran.

Beheiztes Kameraguckloch.

+1
wenn Du neue Sensoren hast, muss das die Frontkamera sein.

Glaub ich nicht, dann müsste das Loch trapezförmigen sein. Durch das kreisrunde Loch sieht die Kamera nichts.

Wahrscheinlich hat er noch nicht die Sensoren und es ist wirklich eine Wärmebrücke des angeklebten Rückspiegels.

stimmt. dagegen spricht auch, dass swes keine Kamera hat…

Danke für Eure Ideen.
Der Wagen ist aus Juni 2014. Eine Kamera hat er also nicht. Der Regensensor scheidet meiner Vermutung nach auch aus. Der Wagen stand vorher eine ganze Nacht lang draußen. Warum sollte der Regensensor beim geparkten Wagen an sein? Am ehesten halte ich noch die Wärmebrücke für realistisch. Allerdings war der Wagen ja vorher geparkt und die Innentemperatur dürfte wohl ungefähr der Außentemperatur entsprochen haben…