Firmware 6.1

Erste Bilder der 6.1 hier zu finden:

teslamotorsclub.com/showthre … rsion-leak

ChangeLog:

Scheinbar kann der Grafikchip doch Linien einblenden :slight_smile:
Sind ein paar nette Features dabei, vor allem interessiert mich die „Trip Energy Prediction“

Und die Android APP wurde auch gerade aktualisiert…

Grusd

Mario

Will haben :stuck_out_tongue:

Cool!

Und ne Prozentanzeige des SoC im Tacho! Vermutlich optional. DAS finde ich gut!

Ausnahmsweise von mir ein:
+1

Mir hätten zwei ja schon gereicht, aber vier nehme ich auch :wink:

Das haben sich hier aber viele gewünscht: vordere Parksensoren aktiv beim Rückwärtsfahren.

Ich inklusive, das meinte ich mit zwei Zonen :slight_smile:
Vier Parkzonen sind doch dann inkl der Seiten, oder?
Wie auch immer, wann startet endlich der Download?

Edith hat es mir gerade erklärt, vier Zonen sind:
Vorne Rechts
Vorne Links
Hinten Rechts
Hinten Links

–> Dann passt es ja

Das steigert doch die Vorfreude :smiley:
und erhöht die Ungeduld :frowning:

Eine Sorge weniger beim ausparken, dann kann jetzt das Auto kommen.

Und die Berechnung der Reichweite unter Berücksichtigung der Höhe ! Das ist cool :sunglasses:

Da will ich doch stark hoffen, dass das nur optional ist. Die Restreichweitenanzeige ist wesentlich hilfreicher als so eine anonyme Prozentzahl!

Viele Fotos:
teslamotorsclub.com/showthre … post865985

Cooles Update :slight_smile:

Wow, das ist die „echte“ 6.0 :slight_smile: :mrgreen:

Ich hole mal die Fotos rüber, damit ihr nicht alle in dem amerikanischen Thread suchen müsst :wink:





Weiter…





Weiter…



Wenn ich das richtig sehe aber immer noch kein Routing über die Supercharger :frowning:

Wie bekommt man das … Sooofoooooort???
Auto ist online, also download - NOW!
Ich fahre erst in einer Stunde los, bis dahin kann das doch geladen sein - oder?