Lenkradheizung

Habe mir soeben von Tesla Zürich bestätigen lassen, dass sämtliche mit dem Winterpaket ausgerüsteten und ab Jan. 15 produzierten MS mit Lenkradheizung ausgerüstet sind. Wooww… einfach geil TESLA!

ja hatte ich auch im us-forum so gelesen - toll !! …aber es soll sogar noch eine weitere „Überraschung“ dabei sein… :slight_smile:))

??? machs nicht so spannend :unamused: !! Was denn??

ich glaube das weiss noch keiner

Beim Winterpaket oder generell?

ich glaube sie meinen es generell und vielleicht ist es ja das Aufspielen der Software für den Abstandstempomat

Kleiderhaken, Verzurösen, Skisack / Durchlademöglickhkeit und eingetragene Anhängelast wären mir deutlich wichtiger :neutral_face: .

Montblanc Carrera schrieb:

Mir auch. Aber meckern werde ich deswegen nicht.
Nee, eigentlich ist ein beheiztes Lenkrad für mich sogar völlig unnötig. :sunglasses:

Hallo,
hatte auch noch nicht wegen der fehlenden Lenkradheizung gemeckert… Aber ich wollte schon in diesen kalten Tagen ein paar stilechte Lederhandschuh reinlegen,
jedes mal vergessen, aber die Heizung funktioniert und die Hände werden nach einigen Minuten warm :wink:

Gruß Conni

Lenkradheizung waere fuer den Roadster der Hammer gewesen (nach 3-ph
Laden)

Mit der Aktualisierung auf Software V6.0 Relaise 2.0.72 ging das heute mit einem nagelneuen MS noch nicht. Aber gute Schildererkennung. Hab andauernd die beiden Hebel links verwechselt (Gewohnheit ist unten blinken). Wozu ist die Drehfunktion am Tempomathebel?

Lt. meines DS gestern bei der Abholung in DUS soll der Abstandstempomat noch dieses Jahr per Update aktiv geschaltet werden.

Vll…ein Aschenbecher :slight_smile: hihi , duck und weg…bin aber Nichtraucher , Spass muss sein

Wird damit evtl. der Abstand eingestellt?

Richtig, genau dafür ist die Drehfunktion.

und damit ist der zeitliche Abstand gemeint, nicht der räumliche - also bei langsamen Geschwindigkeiten wird der Abstand kleiner.

Verdammt, und mein P85D soll schon am 5.1. fertig gebaut sein. Der wird bestimmt schon im Dezember begonnen.

Edit: Nach Aussage des SeC werde ich auch schon die Lenkradheizung bekommen. :slight_smile:

mein SA hat mir gesagt das alle ab ??Dezember?? produzierten Fahrzeuge in der Mittelkonsole mit dem Yachtboden ausgestattet sein sollten…

Echt? Igitt… :confused:

Genial, jetzt muss ich ja fast hoffen, dass meiner erst im Februar produziert wird … hmmm