Navi Eingabe

Mir ist es schon ein paar mal gelungen, dass ich bei der Eingabe ein eigenes Fenster bekomme, wo ich Land, Stadt, Strasse und Hausnummer eingeben kann. Ich kann es aber nicht reproduzieren. Die normale Eingabe im Suchfeld funktioniert immer, aber manchmal möchte ich eben Ort, Strasse und Hausnummer eingeben, ich weis aber nicht wie ich da bekomme.

Das es das gibt, weis ich, das es ja manchmal kommt, aber ich weis nicht wie.

Kann mir jemand helfen?

Das Eingabefenster kommt glaube ich, wenn der Wagen Offline ist.

Bei der Eingabe im Bildschirm kannst du aber auch alles (Ort, Straßenname und Hausnummer) eingeben.

Genauso ist es.

Man kann alles eingeben - auch die Hausnummer. Das Navi bietet meist bei der Stadt schon Suchergebnisse ein -einfach weiter eingeben, bis die richtige Straße mit Hausnummer angeboten wird

Ihr könnt das auch ganz anders eingeben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man am besten mit der Hausnummer anfängt.
Danach die Straße und meistens ist es so, daß wenn ich die halbe Straße drin habe, unten bereits einer der Vorschläge die richtige Adresse vorschlägt.
Wenn es nämlich notwendig sein sollte, die Hausnummer einzugeben, dann tippt man sich gerade bei langen Adressen einen Wolf!

Also:

123 Musterstraße Musterstadt

Stimmt, das ist mir auch mal aufgefallen, habe ich aber nicht so ganz gespeichert, danke

Toller Tip, werde ich mal ausprobieren ! Hatte mich nämlich schon gefragt wie ich bei Auswahl aus der Vorschlagsliste die Hausnummer dahinter bekomme.

Könnt ihr auch bequem zuhause bei Google Maps ausprobieren. Funktioniert da nämlich ganz genau so! :wink: :wink: :wink:

Moment - Bequem ist für mich im Auto :smiley:

:smiley: :laughing: :smiley: :laughing: :smiley: :laughing: :smiley: :laughing:

Ich tippe meist den Firmennamen ein, wo ich hinmöchte.

Uli

geht gut, solange keine Umlaute erforderlich sind

Wieso, einfach a statt ä etc. eingeben und es geht.

Frank

Guter Hinweis. Also nicht ae statt ä, sondern a :exclamation:

Boah das hatten wir doch jetzt schon sooo oft diskutiert und geklärt!
Es ist total einfach: „backerstr.“ statt „bäckerstr.“ eingeben und alles ist schön :slight_smile:

„Navigate to Ladepark kroiz hilden ihr backer schuren“ - schauderhaft… :cry:

Vielleicht gibt es ein Sprachupdate ab dem 1000 ten Tesla in dem jeweiligen Land :slight_smile:
…appropos : es müsste ja mindestens eine Nicht-Englische Version existieren , nämlich in China - oder ?

???
Warum?
Wurden dort schon mehr Model S ausgeliefert als in Norwegen?

Da wird doch nur ganz wenig Englisch gesprochen … oder ?

Es gibt vermutlich mehr Chinesen die Englisch sprechen als Norweger … oder ?