P85+ oder P85D 21 Zöller auf "normalen" (P)85

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit, die 21 Zöller von einem P85D zu bekommen. Ich selber bekomme einen P85 Anfang Dezember. Den habe ich mit 19Zöllern bestellt. Nun die Frage: Passen die breiteren Hinterräder von einem P85D auch auf den P85 oder ist die hintere Achsgeometrie dafür anders?

Oliver

Moinsen!

Hättest Du ja auch gleich mitbestellen können.
BEi den alten +Modellen wurden hinten breitere Reifen genommen…
Ob das bei P85D auch so ist, weiss ich jetzt nicht :frowning:
Aber die Räder sollten ohne Probleme passen :wink:

Gruss

Mario

Bisher hat noch niemand einen aserien P85 D oder dessen Schein gesehen, man kann also nur vermuten.

Ich seheaber keinen Grund, warum sie nicht passen sollte, aber eine Garantie gibts nicht. Warte doch einfach bis beide Autos da sind, dauert ja nicht mehr lange :wink: