Winterräder beim P85+ (Plus)

Technische Informationen zum Model S...

Re: Winterräder beim P85+ (Plus)

von Dazzler » 14. Mai 2016, 13:45

Fahre im Winter 19" Aero mit Goodyear UltraGrip 8 Performance ROF. War mit Pirellis unzufrieden, kein Grip auf Schnee und Brummen bei 115 bis 120 km/h.
Sommer 21", hi 265.
P85+ sig., 2013, 375 tkm

Euch allen kWh im Überfluss!
Gruß Dazzler
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1139
Registriert: 2. Dez 2013, 19:45
Land: Oesterreich

Re: Winterräder beim P85+ (Plus)

von Leto » 14. Mai 2016, 23:50

fabbec hat geschrieben:19" Base im Winter

P+ mit 265 bringt im Sommer richtig Traktion


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Agree.

Und im Winter bin ich Berge hochgefahren an denen Porsches mit 4S in die Leitplanken gerutscht sind beim Versuch. Nach kurzer Frage ob alles O.K. ist (zugegeben mit abgeschalteter Traktionskontrolle) um den Unfall bei 18% Steigung wieder anzufahren und den Berg rauf ist schon beeindruckend für 2,3 Tonnen mit Hinterradantrieb.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7299
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste