Sitzbank anheben

Meine Kids haben auf der Rückbank irgend so einen Mist verschüttet, der auch in die Ritzen gelaufen ist. Ich würde das gerne reinigen, bevor es anfängt zu müffeln. Nichts dramatisches, aber es nervt.

Weiss jemand, wie ich die Sitzbank anheben kann? Sie scheint vorne in zwei Rasten zu stecken, die ich nicht mit Gewalt öffnen will.

Danke.

Vielleicht hilft Dir das weiter: viewtopic.php?f=58&t=4183&p=54362

Speziell das (#5): teslamotorsclub.com/showthre … post638720

Oh! nicht gut!

Darunter sitzen direkt Single- oder Doppellader !

Frag bitte bei deinem Service Center nach. Sollten die dir empfehlen vorbeizukommen, würde ich das an deiner Stelle tun.

Ah, danke!

Wegen Service Center und Doppellader: ich bin durchaus in der Lage, um die Kabel herum zu arbeiten, zumal alles isoliert und in netten kleinen Kistchen verpackt ist. Alles andere wäre schlecht: man stelle sich vor, jemand mit einem Schraubenzieher setzt sich auf den Rücksitz und sticht durch das Sitzpolster… .

:wink:

Dann sollte der in der anderen Hosentasche einen FI haben.

Typ A oder Typ B?

Typ A oder Typ B? Allstrom!

Leute, ihr habt doch elektrisches ADS/ADHS, vielleicht hilft da Ritalin :mrgreen:

Ihr macht darüber WItze… das Auto kommt aus USA. Solche Dinge MÜSSEN bedacht und geregelt werden :unamused:

Das heisst dann wohl eher Elektralin.

Ich kann euch Rezepte ausstellen :laughing:

^^^^
Unter dem Polster ist ist alles Save verkabelt und die Lader sind dicht also vorsichtig nachschauen ist kein Problem

Natürlich auf eigene Gefahr!