Kalender mit Windows Phone 8.1?

Gestern Abend erfolgte problemlos das Update 6.0.

Leider musste ich feststellen, dass mein Nokia Windows Phone 8.1 in der Kalenderfunktion nicht mehr unterstützt wird.

Gibt es eine Lösung, oder muss ich mir ein neue Handy kaufen?

Sonnige Grüße aus der Lüneburger Heide

Matthias

Hallo Matthias!

Die Kalenderfunktion geht nur in Verbindung mit der Tesla App :frowning:
Und die gibbet nur fürs Iphone und für Androiden…

Gruss

Mario

Hallo Mario,

vielen Dank für die Antwort. Für Windows Phone gibt es aber auch zwei Apps, die ich auch nutze.
Ist die neue Kalenderfunktion nur funktionsfähig mit der org. Tesla-App? - Können App-Programmierer auf diese Funktion auch zugreifen und Windows Phone wird vielleicht doch unterstützt?

Gruß
Matthias

Momentan nur mit der Originalen Tesla APP.
Wobei die APP für IOs deutlich mehr kann als die für Android…
Programmierern sollte das auch möglich sein, Ihre eigene APP aufzurüsten :slight_smile:

Grüße

Mario