Umfrage: wer hat schon Firmware 6.0?

Hat Dein Model S schon die Firmware 6.0?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich möchte mit dieser Umfrage einen Überblick darüber schaffen, wie schnell die Firmware 6.0 auf die Fahrzeuge verteilt wird.

Bitte wählt eine Option und falls es „Nein“ sein sollte, dann denkt bitte unbedingt daran, eure Auswahl hier auf „Ja“ zu ändern sobald ihr die Firmware 6.0 installiert bekommen habt.

Danke :smiley:

(Achtung: Umfrageergebnisse sind in Tapatalk nicht sichtbar!)

Zwischenstand vom 16.09.2014, 22:40 Uhr:
ImageUploadedByTapatalk1410900022.865820.jpg

Gerade bekommen OTA
Yeah diesmal gings ja fix :slight_smile:

Bei mir hat es sich auch angekündigt. Zum ersten Mal tagsüber.

Uli

Ja ich hab’s auch drauf , heute im SC aufgespielt , Meldung kam dann auch auf die APP :slight_smile:)
Kalender noch Beta , d.h. kann noch nicht den Ortseintrag ins Navi übernehmen , sonst alles super .

Screenshots von der App gibt’s hier :arrow_right: Nützliche Apps für Smartphones
(Moderator Note: Ich habe den doppelten Post hier gelöscht.)

Zwischenstand vom 17.09.2014, 22:40 Uhr:
ImageUploadedByTapatalk1410986696.236860.jpg

Bitte denkt daran, auf „Ja“ zu ändern, falls ihr das Update inzwischen bekommen habt!

Normalerweise nutze ich tapatalk auf meinem Smartphone um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Auswahl zum Abstimmen mit Ja/Nein sehe ich dort aber nicht. Geht das mit tapatalk grundsätzlich nicht, oder muss ich da was umstellen?

Geht leider grundsätzlich nicht.

Zwischenstand vom 19.09.2014, 07:50 Uhr:

Stand 19-09-2014.JPG

Bitte denkt daran, auf „Ja“ zu ändern, falls ihr das Update inzwischen bekommen habt!

Zwischenstand vom 20.09.2014, 9 Uhr

ImageUploadedByTapatalk1411196535.279363.jpg

Bitte denkt daran, auf „Ja“ zu ändern, falls ihr das Update inzwischen bekommen habt!

Morgenüberraschung in der Garage. Riesenbild mal wieder mit der Nachfrage WLAN. Da grinst mich oben ein kleiner Wecker an. Draufgeklickt. Frage wann soll das Update losgehen. Er schlägt morgen früh um 2 vor. Kann ich ändern. Um 23 Uhr heute ist mir lieber. Falls ich noch mal rausmuss :wink:
Gruß Siggy

Hi

Uhrzeit kannst du ändern wie du willst. Oder sofort starten. Das hatte ich vorhin gemacht.

Bin jetzt auch auf 1.65.15

:smiling_imp:

Sagt mal kommen die Update-Vorschläge eigentlich nur Nachts? Oder hat das jemand auch schon tagsüber erhalten?

wir nähern uns 50:50 :sunglasses:

Heute hat sich ja einiges getan!

Zwischenstand vom 20.09.2014, 23:50 Uhr:

ImageUploadedByTapatalk1411249843.979537.jpg

Bitte denkt daran, auf „Ja“ zu ändern, falls ihr das Update inzwischen bekommen habt!

Habe es nun auch bekommen, sooo große Änderungen habe ich nicht ausgemacht. Bin gespannt, ob mein MS nun schneller verbindet, wenn ich mit der App das Laden Überwachen möchte… :slight_smile:

Das verbinden mit der App geht schon seit 5.12 viel besser und schneller.

Aber die Reihenfolge der Updats ist schon nicht mehr nachzuvollziehen. Habe eines der Ersten und bin immer noch auf 5.12. Obwohl ich durchaus froh bin, das 6.0 erst mal bei den Beta-Testern reifen konnte.
Außerdem sehe ist den Entwicklungsstand eher in der Nähe einer 5.13 angesiedelt.

Bei mir war es heute Morgen da :slight_smile:

Im Service Center Stuttgart aufgespielt Mitte der Woche, Wagen war sowieso dort.

Frank