Videos schauen

Hi,

kann man beim MS Videos vom USB Stick schauen (z.B. während man beim SUC steht)?

Welchen USB Standard verlangt das MS (FAT,NTFS,…)?

Kann das MS auch eine externe Fetpaltte ohne zusätzlichen Stromadapter verwenden?

Video funktioniert nicht. Leider!

Beim USB Stick würde ich wetten das nur FAT geht, da NTFS ein Microsoft Filesystem ist und es bisher nur „so-lala“ Implementationen (also nichts offizielles) unter Linux gibt.

Festplatte habe ich noch nicht probiert, aber nachdem Du darüber Dein Handy laden kannst, würde ich davon ausgehen das zumindest der linke USB Port auch eine Festplatte ans fliegen bringt.

Beim Video schauen empfiehlt es sich, den Sound auf die Anlage im Auto zu legen (Bluetooth). Das funktioniert super, habe ich schon ein paarmal gemacht.
Als Screen muss man halt ein Tablet oder ein Smartphone nehmen. Aber das ist sowieso angenehmer als schräg auf die Mittelkonsole zu schauen.

Mach ich auch immer so: das ist dann ein super Sound! allerdings schaue ich mit dem Notebook :smiley: