Heute Update - wer noch?

Hab heute eine Meldung zum Update bekommen. Wer noch?

Im Moment läuft es noch. Bin gespannt, ob es schon das hier ist:

futurezone.at/produkte/tesla-…ate/69.552.331

handelsblatt.com/auto/nac…m/9999234.html

Grüße
hs

Ich.
wollte er gestern schon oder vorgestern. Habe dann mit der Zeiteinstellung gespielt weil ich nicht 2 h warten wollte. Hab es aber wohl nicht richtig gemacht. Jedenfalls wollte er heute schon wieder :laughing:

Ich denke da kommt nichts großes. Ist noch zu früh, so kurz nach der Ankündigung auf die Du anspielst?

Gruss Siggy

+1

Rechne da mal lieber mit 6 bis 12 Monaten, bevor das auf der Straße ist. Ankündigungen gab es auch schon letztes Jahr in München zum Thema Version 6.0 mit generalüberholter Navigation. Da ist bis jetzt noch nichts von zu sehen.

Ihr habt recht!

Wieder ein Satz mit X.

Zum dritten Mal nun das Update 5.9.
Was soll das bloß?


Grüße
hs

Frag doch mal nach: [email protected]
Wir sind gespannt…

Mail ist raus…

Das nennt sich Bugfix

Von einer verbesserten Tuner Qualität kann ich nichts berichten.

Grausam, wenn man so nah an einer Grenze lebt und nicht in einer Großstadt.

Internet- fast nicht vorhanden.
Tuner- deutsche Sender schlecht bis nicht möglich, aber ein Holländischer geht klasse. Wenn die nur weniger reden würden. :unamused:

Bei mir funktioniert Internet und Radio weiterhin perfekt*. Ich wohne auch nur circa 5 km vom Dreiländereck Deutschland Niederlande Belgien entfernt.

Uli

  • eine kleine Einschränkung gibt es: manchmal passiert es, dass beim losfahren der Sender einen grottenschlechten Empfang hat. Dann hilft es immer, einen anderen Sender auszuwählen und anschließend wieder den vorherigen.