Was haltet ihr von diesen s90 in Spanien?

Moin Gemeinde,

bin vom Virus befallen, allerdings ist die Auswahl hier in Spanien recht mau…

Dieser S90 rwd ist nicht weit entfernt von mir und ich schaue mir das Auto einmal an. Denke jedoch das der Preis recht hoch ist. Eine 12/14 mit Ap1, DualCharger und Stahldach für 45k€.

coches.net/tesla-s-90-autop … -covo.aspx

Ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Auto freuen.

Er hat auch noch einen S85 rwd mit CPO, der hat aber schon 140.000km runter. Ob sich das dann lohnt…

Eigentlich will ich auf Ove warten, aber 6 Wochen ist ne lange Zeit…

Gruss, Jörg

Mir gefällt er gut, bis auf die Aussenfarbe. Doppellader, AP1, Dachfenster, großer Akku, alles dabei… Preis ist ok, aber mehr sollte er nicht kosten.
Mir persönlich war die weiße Außenfarbe und der Preis unter 30K wichtig, dafür hatte ich AP1 und Dachfenster geopfert.
KM-Stand gefällt mir auch, weniger finde ich persönlich suspekt, aber da gehen die Meinungen auseinander.

PS Ove brauchst Du nicht. Schau Dir die Vorbesitzer an, sind das Leute, die das Auto ordentlich behandelt haben?

Das Baujahr kann nicht stimmen, erst ab Mitte oder Ende 2015 gab es den 90er

Hmm, bin gleich da und schau mir den Wagen mal an.

Es gibt keinen 90 RWD… Die gab es nur als Allrad.

Vielleicht eine Geschichte wie bei Boris. Der fährt jetzt einen P90+

So könnte es einen 90er RWD mit 14er Baujahr geben.

90er RWD mit 15er Baujahr gab es kurz, wurde im Herbst 15 aus dem Programm genommen: Konfigurator: S90 (ohne D) nicht mehr bestellbar

Gruß Mathie

Interessant, wusste ich nicht, wieder was gelernt.

Das wäre die einzige :exclamation: Erklärung. Als ich in 2015 dann mal langsam bestellen wollte, wurde mir auch vom SEC HH ein Loaner 90 ohne D angeboten. Da ich aber damals auf die 4,4 Sekunden 0-100 scharf war, wurde es dann doch ein D.

Sonst wäre der 90er ein tolles Auto gewesen mit großem Frunk und guter Reichweite.
Bin gespannt was bei der Besichtigung rauskommt :slight_smile:

So, der S90 war recht fertig. Beulen an beiden hinteren Ecken, Dichtungen lose. Fahrersitz lose, Kratzer und Steinschlag in Mengen, Windschutzscheibe Steinschlag, Koppelstangwn ausgeschlagen, Motor singt, Lenkrad abgegriffen, Reifen ohne Profil, Fahrerseite Schwellerabdeckung lose und beschädigt, Fahrzeug zieht nach Links…

Auf der Probefahrt war ich wegen der Beschleunigung auch nicht überzeugt. Der isses nunmal nicht.

Der weisse S85 steht recht gut da aber die Farbe mag ich nicht und preislich wollte er nichts machen.

Also schaun wir mal was Ove in 6 Wochen anbieten kann. Vielleicht gehe ich auf ein X Modell mit Suc free.

Danke für eure Infos,
Gruss Körg

Danke sehr!
Ove

Passt doch, genau das hat er doch gemacht :wink: Auto sah abgenutzt aus, also Hände weg. Ich schaue mir deine Videos gerne an und höre, was du erzählst, aber für so ein paar grundlegende Dinge reicht es, seiner eigenen Wahrnehmung zu trauen…