Support für Fahrersitz Umbau Gen1 -> Gen2

Wer hat Erfahrung bzw. könnte Support beim Umbau eines Fahrersitz von Generation 1 -> Generation 2 leisten?

Ich kenne den Beitrag auf Teslatap mit einem Sitzumbau allerdings sieht das in meinem Fall was die Stecker angeht leider anders aus.

Mein S90D / FL / Bj. 4-2017, Gen1 Sitz hat andere Stecker als der angedachte Sitz Gen2 Sitz.
Der stammt aus einem S70D / Bj. 2015. Unter dem Sitz auf der Steuerung ist eine Aufkleber mit Datum „10/2015“.

Eventuell hat einer von euch schon mal so einen Umbau vorgenommen, eventuell Schaltpläne etc. oder weiß
wie man genau vorgehen sollte.

Vielleicht kennt auch einer von euch eine Werkstatt, die sowas gemacht hat bzw. einen Umbau vornimmt.

Update:
Antwort vpm SeC:
Das SeC Düsseldorf bzw. Tesla übernimmt solche Arbeiten nicht und stellt auch keine Unterlagen zur Verfügung.
Tesla ist schon wirklich ein hilfreicher „Ansprechpartner“. Oh man … :frowning:

Vorab Danke