Release Notes Archiv

Hallo, zusammen,

habe gerade auf fb eine heiße Diskussion laufen mit jemandem, der meint, der AP2 wäre schon immer für Landstraßen freigeschaltet gewesen. Bin aber sicher, dass das erst nach und nach kam.

Gibt es irgendwo ein Archiv aller Firmware-Versionen mit Release-Notes?

Viele Grüße und frohes Fest :slight_smile:
Martin

Ein bisschen hier für die V10: Übersicht Fahrzeugsoftware (die Release-Notes sind in den Haupt-Unterversionen verlinkt)
Ansonsten: Im Auto, einfach runterscrollen…

Danke für die schnelle Antwort!

Ich meine, die Freischaltung für Landstraßen ist Ende 2017 / Anfang 2018 erfolgt. Das war ein paar Versionsnummern vor V10 :slight_smile:

Wo runterscrollen? Ich kann im ReleaseNotes Fenster immer nur die aktuelle sehen (und sogar die ist meist leer, weil es nur ein Bugfix war)