Spur verlassen und automatische Korrektur

Technische Informationen zum Model S...

Spur verlassen und automatische Korrektur

von Heisenbernd » 5. Dez 2019, 13:07

Ich hätte da mal ne dumme Frage.
Wieso gibt es eigentlich für Das Model S AP1 keine Lane Departure Avoidance?

Ich meine, aus meiner laienhaften Vorstellung dürfte das doch eigentlich kein Problem sein?
Oder fehlts da einfach an den seiltichen Kameras, wobei die meiner Meinung ja eigentlich nicht nötig sein dürften.

Evtl. kann ich jemand auf etwas hinweisen, das ich nicht bedacht habe.......
S90d CPO Bj.2015
gekauft in Tilburg
 
Beiträge: 119
Registriert: 27. Mär 2019, 18:39
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Spur verlassen und automatische Korrektur

von GoElec » 10. Dez 2019, 17:03

Vermutung: Bei AP1 wurde die Entwicklung zwischen Mobileye und Tesla aufgeteilt.

D.h. die SW Interfaces können vermutlich nicht frei durch Tesla bestimmt (und benutzt) werden. Da AP1 ein toter Pfad ist, lohnt sich auch keine Investition in ein Verhandeln mit Mobileye.
 
Beiträge: 401
Registriert: 24. Feb 2019, 18:32
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Newbie_near_cologne und 5 Gäste